Ueber mich - Hans Baumgarten

Über mich

Hans Baumgarten

Mein Name ist Hans Baumgarten. Ich bin leidenschaftlicher Hobby-Koch – vorzugsweise für Wildgerichte aber eben auch in Sachen Hackbraten. Ganz weit oben auf meiner Liste ist weiterhin: Grillen (ausschließlich mit Holzkohle)! Auch hier steht Wild immer ganz weit vorn, doch insbesondere aus Kostengründen greife ich natürlich wie vermutlich die meisten unter uns häufig auf preiswertere Alternativen zurück (Hausschwein, Hähnchen, Pute…). Hierzu wird sehr wahrscheinlich noch eine weitere Website entstehen…

Leider komme ich aus Zeitgründen viel zu selten dazu, etwas anspruchsvollere Kreationen herzustellen – doch wenn es dann wieder mal soweit ist, dann mache ich diese mit sehr viel Liebe und nehme mir dementsprechend Zeit dafür. Wenn dann wieder mal ein “Projekt” zu diesem Thema geboren wurde, hält mir meine Familie auch den Rücken frei, was eben auch sehr wichtig ist. Für die Deko zeichnet sich überwiegend meine Frau verantwortlich – und das macht sie richtig gut!

Ich lebe nach der Überzeugung: Alles, was man nicht mit Liebe tut, kann man besser auch gleich bleiben lassen – nicht nur beim Hackbraten! ;-)

Meine “Technischen Daten”:

geb. 1970 in Riesa
seit 2000 wohnhaft in der Nähe von Rostock
verheiratet, 1 Kind
Diplom-Informatiker

Hinweise, Anregungen, Kritiken gerne jederzeit an hbaumgarten[at]mysc.de .

Hansmann auf Youtube

Ganz einfach Nebenkosten einsparen – jetzt!